Treffpunkt Kosmetik

Das Team

Alexa Peters
Geschäftsführerin und diplomierte Kosmetikerin . Expertin für Anti-Aging

Zertifizierte Kosmetikerin zur Vor- und Nachsorge bei plastisch-chirurgischen Eingriffen. Durch fortlaufende Weiterbildung ist unser Kosmetikinstitut mit 5 Sternen und dem »Silberner Panther« ausgezeichnet.

Kontakt

»Alle Kosmetikerinnen werden regelmäßig im Hause und auch extern weitergebildet. Sie verfügen unter anderem über die folgenden Qualifikationen: Spezial-Ausbildung in Lymphdrainage nach Dr. Vodder (besonders empfehlenswert bei der Nachbehandlung von Schönheitsoperationen); Gesichtsbehandlungen mit Schwerpunkt Anti-Aging; Bio-Energetische-Massage; Queen-Ring-Massage; Medizinische Fußpflege sowie in der Reflexzonenmassage.

Wir arbeiten als Team, so dass unsere Kundinnen und Kunden stets die bestmögliche Behandlung und die am besten abgestimmten Produkte erhalten. Genauso wichtig ist es uns, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und in einem ruhigen, entspannten Ambiente loslassen können. Schönheitspflege ist auch Gesundheitspflege - wir helfen Ihnen zu mehr Balance.«

Sonja Eichten . Dipl. Kosmetikerin
Seit 2000 bei Treffpunkt Kosmetik & Team in Belgien und Luxembourg tätig.

"Für mich ist es wichtig, der Kundin/dem Kunden ein besseres Hautgefühl zu vermitteln. Jede(r) soll sich in seiner Haut wohlfühlen. Für mich ist es ein besonderes Feedback, wenn unsere Kundinnen und Kunden unser Institut genau mit diesem Gefühl verlassen."

Kontakt

Nathalie Peters . Marketing . Web-Shop . Webmasterin
Seit 2007 im "Alexa-Team" und unsere starke Frau im Hintergrund.

„Damit sich Alexa und das Team auf ihre Kernaufgaben konzentrieren können, halte ich ihnen, gemeinsam mit Kollegin Nathalie Bouvy, den Rücken frei. Auch das "Drum-Herum" muss wohl organisiert sein, damit Sie die richtige Beratung, eine abgestimmte Behandlung und das richtige Produkt erhalten. Meine Hauptbereiche sind das Internetgeschäft sowie die Werbung.“

Kontakt

Nathalie Bouvy . Administration . Sekretariat
Bei Treffpunkt Kosmetik Alexa & Team seit 2016.

„Damit sich Alexa und das Team auf ihre Kernaufgaben konzentrieren können, halte ich ihnen, gemeinsam mit Kollegin Nathalie Peters, den Rücken frei. Auch das "Drum-Herum" muss wohl organisiert sein – meine Hauptbereiche sind die Buchhaltung und das Tagesgeschäft.“

Kontakt

Andrea Kreins . Dekorateurin & Raumpflegerin
Schon seit 2004 ein Teil des Teams von Alexa Peters.

"Genau das Ambiente, genau die Atmosphäre zu erschaffen, in der Sie sich wohlfühlen und sich vertrauensvoll und diskret im wahrsten Sinne "in unsere Hände" begeben können - das ist mein Ziel. Die überaus positive Rückmeldung unserer Kundinnen und Kunden bestätigt mich tagtäglich in meiner Arbeit."

Kontakt

Tanja Nittel . Fachkosmetikerin
Seit 2022 ein Teil des Teams von Alexa Peters.

"Kosmetik fasziniert mich, weil es ein erfüllender Beruf mit immer neuen Herausforderungen ist. Ich mag es, Menschen mit meinem Wirken glücklich zu machen. Die guten, positiven Veränderungen der Haut, das Jungbleiben mit gepflegten Falten. Ich verwöhne unsere Kundinnen sehr gerne und mag die Gespräche mit ihnen."

Kontakt

Kontakt

Kosmetik Luxemburg

Treffpunkt Kosmetik

Alexa Peters & Team
Duarrefstrooss 14
L-9990 Weiswampach

ÖFFNUNGSZEITEN

Termine nach
tel. Voranmeldung

Mo & Fr: 9 – 17h
Di & Do: 9 – 19h30
Mi & Sa: 9 – 12h

Anfahrt

DeyniqueLailique
Deynique
Kontakt

Kosmetik Belgien

Treffpunkt Kosmetik

Alexa Peters & Team
Steinborn 14
B-4870 Nieder-Emmels

ÖFFNUNGSZEITEN

Termine nach
tel. Voranmeldung

Mo – Fr: 9 – 17 Uhr
Sa: 9 – 12 Uhr

Anfahrt

DeyniqueLailique
Deynique